Fotografie, Doku

Nr. 2

Mein Anliegen ist es, Ihre Kinder in ihrer natürlichsten Form, beim ausgelassenen spielen, zu fotografieren. Ich werde Teil des Festes sein, da ich immer dort sein werde, wo „die Musik spielt“… mitten drin! Das Ergebnis sind lebendige Bilder, die Freude machen. Ich versuche immer jedes einzelne Kind aus der Situation heraus in Szene zu setzten (Einzel-Portraits), daher stelle ich in den seltesten Fällen Bilder. Ich verstehe mich als begleitender Reportage/ Dokumentar Fotograf, der das gesamte Fest in seiner schönsten Vielfalt festhält und beim späteren betrachten der Bilder den Kindern die schönsten Erinnerungen ins Gedächtnis ruft.
Ich freue mich auf Ihr Fest!

Alter: ab 4 Jahre
Anzahl: 6 bis max.12 Kinder
Dauer: 2 Stunden
Leistung: Dokumentation des Festes und Bearbeitung von einem Profifotografen. Alles weitere gerne nach Absprache

PREIS: 250 €*